Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Abnehmen mit (und ohne) Hypnose

Irgendwann in diesem Frühjahr (2021) stand ich auf der Waage und habe gedacht: "Stopp so geht das nicht weiter!" Dabei habe ich in den zwei Jahren davor durch Intervallfasten und Selbsthypnose sooooo schön abgenommen.
Alles jammern hilft nichts, jetzt wird es Zeit wieder anzusetzen und den Kilos den Kampf anzusagen.

 

 

grafik.1616404600.png

 

 

Und egal wieviel Kilos es bei dir sind, lass uns beginnen. WIchtig ist an dieser Stelle, es geht nicht darum, innerhalb kürzester Zeit ganz viele Kilos zu verlieren. Mein Ansatz geht eher in die Richtung, kontinuierlich Gewicht auf gesunde Art und Weise zu verlieren.

Ich habe schon vor Corona in meiner Praxis Gruppenangebote zum Thema Gewichtsreduktion mit Hypnose angeboten. Die meisten Teilnehmer dieser Kurse haben dann auch erfolgreich abgenommen. Leider sind diese Gruppensitzungen jetzt aktuell einfach nicht möglich. Aber dann geht man halt einfach einen anderen Weg.

Daher: HERZLICH WILLKOMMEN im Onlinekurs

 

Empfehlung:

Führe ein Tagebuch zum Kurs. Schreibe alles auf, was du positives für deinen Erfolg getan hast.

Am besten jeden Abend vor dem Schlafengehen. Du kannst dies auch für ein Ernährungstagebuch nutzen, da kommt alles rein, jede Portion, welche Menge, u.v.m.  Weitere Tipps und Infos gibts im Laufe des Kurses.

 

Dann lass uns starten


  Übersicht

Kapitel



Downloads